Für unser Team am Standort Bassenheim suchen wir Sie als
Mitarbeiter Dokumentenmanagement & Administration (m/w/d)
Teilzeit 15 Std / Woche
Das erwartet Sie:
Für unsere Kunde aus dem Bereich „Food“ bearbeiten Sie Hygienekonzepte und übernehmen die Dokumentation der hierzu relevanten Unterlagen in unserem CRM-System.
Sie unterstützen unser Kundenmanagement im Bereich Abwicklung und Koordination von Serviceaufträgen für unsere Hygienekonzeptkunden.
Sie übernehmen administrative Aufgaben in laufenden Projekten.
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office
Erfahrungen im Umgang mit einem ERP- und Dokumentenmanagement-System wünschenswert
Organisationstalent sowie eine team- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
Gegenseitiger Respekt und Spaß an der Arbeit sind uns wichtig. Neben einem sicheren Arbeitsplatz, geregelten Arbeitszeiten und leistungsgerechter Vergütung, finden Sie bei uns ein angenehmes Betriebsklima und gute Sozialleistungen.
Interessiert?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@fincke.de
Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit.
Ihre Bewerbungsanlagen per Email bitte ausschließlich im PDF-Format zusenden.
Gerne beantwortet Stefanie Emsbach Ihre Fragen.
Fon +49(0) 9588 122 oder per E-Mail stefanie.emsbach@fincke.de